Mikolos hat geschrieben:Aber während des FLuges kann man das Fenster doch nicht ins Flugzeug reinziehen wegen dem Sog oder?

mobilemicha hat geschrieben:Mikolos hat geschrieben:Aber während des FLuges kann man das Fenster doch nicht ins Flugzeug reinziehen wegen dem Sog oder?
Wäre wohl ziemlich blöd während des Fluges ein Fenster reinzuziehen (Miko, du machst mir Angst, wohin willst du dich da retten?- die Anweisungen sind eher nach einer Notladung gedacht

Döner hat geschrieben:Wer toll wenn ihr mal wieder ein Mob organisieren könntet <3
Bin dabei![]()
Die anderen Mobs liegen schon so weit zurück
Neuer Mob Neuer mob xDD

Gast hat geschrieben:Ich hab eine Idee für nen Kino-Mob:
die Mobber reservieren alle für einen Kinofilm im selben Saal, also vll im Filmpalast Kino 9 oder so
und dann wenn kurz vor dem Film die Eisverkäufer rein kommen und fragen wer denn ein Eis will
Unbekannter Nr. 2 hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Ich hab eine Idee für nen Kino-Mob:
die Mobber reservieren alle für einen Kinofilm im selben Saal, also vll im Filmpalast Kino 9 oder so
und dann wenn kurz vor dem Film die Eisverkäufer rein kommen und fragen wer denn ein Eis will
... rufen alle im Chor "wir wollen endlich den Film sehen, wer Eis will hat das während der Werbung gekauft."

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast